NOTFALL HOTLINE      0841 - 9000 68 50
  • SIMON HALLAUER

    Geschäftsführer
  • SIMON HALLAUER

    | Geschäftsführer

Ein Familienunternehmen

Wir über Uns

Während andere Kinder von ihren Vätern das Angeln oder Fußballspielen lernen, lernte ich von meinem Vater, was Schädlinge sind, welchen Schaden sie anrichten können und wie man sie am effektivsten bekämpft. Seit Kindesbeinen an, begleitete ich meinen Vater voller Begeisterung zu seinen Einsätzen als Schädlingsbekämpfer.

Da es für eine Selbständigkeit mehr als Fachwissen braucht, habe ich zuerst eine kaufmänische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, um die nötigen Grundlagen für die kaufmännische Administration zu haben. Danach erhielt ich den Sachkundenachweis zum Thema Gesundheits- und Vorratsschutz, sowie Materialschutz nach TRGS 523 und gründete im März 2016 meine eigene Schädlingsbekämpfungsfirma, die Systec Schädlingsfreihaltungs GmbH. Ich trat dem Deutschen Schädlingsbekämpfer Verband (DSV) bei und habe dort inzwischen eine aktive Funktion als Beigeordneter.

Die Systec Schädlingsfreikltungs GmbH ist ein junges Unternehmen, wir handeln stets nach ethnischen und ökologischen Grundsätzen. Zuerst versuchen wir möglichst eine giftfreie Schädlingsbekämpfung. Wir nehmen uns Zeit für unsere Kunden und nehmen Ihre Sorgen ernst. Schädlingsbekämpfung ist immer ein sensibles Thema, egal ob im privaten oder gewerblichen Bereich.

Daher ist Diskretion unser oberstes Gebot. Wir setzten auf kontinuierliche Weiterbildung, um stets auf dem neusten Stand zu bleiben. Vertrauen Sie auf das Know-how unseres Unternehmens, wir sind schnell, diskret und arbeiten effektiv.

Jetzt anrufen
0841 - 9000 68 50

  • Schnelle Hilfe -
    kursfristige Terminvergabe
  • Nachhaltige Lösungen -
    dank langjähriger Erfahrung
  • Absolute Diskretion -
    durch neutrale Fahrzeuge
  • Kostenvoranschlag
    unverbindlich und kostenfrei
  • Größtmögliche Sicherheit für Mensch und Umwelt.
    Wir verwenden nur zugelassene und Markenpräparate.

Ein Familienunternehmen

Wir über Uns

Während andere Kinder von ihren Vätern das Angeln oder Fußballspielen lernen, lernte ich von meinem Vater, was Schädlinge sind, welchen Schaden sie anrichten können und wie man sie am effektivsten bekämpft. Seit Kindesbeinen an, begleitete ich meinen Vater voller Begeisterung zu seinen Einsätzen als Schädlingsbekämpfer.

Dennoch absolvierte ich nach der Schule zunächst eine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherung und Finanzen. Schon bald merkte ich allerdings, dass mich diese Arbeit nicht erfüllte. So besuchte ich Fortbildungen zum Thema Gesundheits- und Vorratsschutz, sowie Materialschutz nach TRGS 523 und gründete im März 2016 meine eigene Schädlingsbekämpfungsfirma, die Systec Schädlingsfreihaltungs GmbH. Ich trat dem Deutschen Schädlingsbekämpfer Verband (DSV) bei und habe dort inzwischen eine aktive Funktion als Beirat/Beigeordneter.

Die Systec Schädlingsfreikltungs GmbH ist ein junges Unternehmen, wir handeln stets nach ethnischen und ökologischen Grundsätzen. Zuerst versuchen wir möglichst eine giftfreie Schädlingsbekämpfung. Wir nehmen uns Zeit für unsere Kunden und nehmen Ihre Sorgen ernst. Schädlingsbekämpfung ist immer ein sensibles Thema, egal ob im privaten oder gewerblichen Bereich. Daher ist Diskretion unser oberstes Gebot. Wir setzten auf kontinuierliche Weiterbildung, um stets auf dem neusten Stand zu bleiben. Vertrauen Sie auf das Know-how unseres Unternehmens, wir sind schnell, diskret und arbeiten effektiv.

Jetzt anrufen
0841 - 9000 68 50

  • Schnelle Hilfe -
    kursfristige Terminvergabe
  • Nachhaltige Lösungen -
    dank langjähriger Erfahrung
  • Absolute Diskretion -
    durch neutrale Fahrzeuge
  • Kostenvoranschlag
    unverbindlich und kostenfrei
  • Größtmögliche Sicherheit für Mensch und Umwelt.
    Wir verwenden nur zugelassene und Markenpräparate.
Elisabethstr. 28
85051 Ingolstadt

Fon +49 (0) 841 90006850
Fax +49 (0) 841 90006855
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!